tizi Remote: Fernbedienungs-App für tizi und tizi go (inkl. Siri auf dem iPhone 4S)

| 20:22 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Wochen haben wir bereits mehrfach die DVB-T Empfänger tizi und tizi go (Amazon Links) bei uns in der Berichterstattung gehabt. tizi ist ein kleiner DVB-T Empfänger, der mittels integrierter Antenne das DVB-T Signal empfängt und dieses per WiFi für iPhone, iPod touch und iPad zur Verfügung steht. tizi go ist speziell für das iPad 2 konzipiert und wird über den Dock-Connector mit dem Apple iPad 2 verbunden. Über die kostenlose tizi Applikation könnt ihr anschließend das mobile Fernsehen nutzen.

Nun steht mit tizi Remote eine weitere kostenlose App für die tizi-Familie bereit. Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei tizi Remote um eine Fernbedienung, mit der ihr euren mobilen DVB-T Empfänger steuern könnt. Einfach aufs Sofa und z.B. mit dem iPhone 4S durch das Fernsehprogramm schalten. Auf dem iPhone 4S steht euch sogar der Sprachassistent Siri zur Verfügung. Ihr könnt das Live-Bild anhalten (Timeshift) und später zu Ende schauen und TV-Aufnahmen starten. Zudem habt ihr das TV-Programm im der Übersicht.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen