Video: pod2g zeigt abermals den Fortschritt zum untethered iOS 5 Jailbreak

| 12:22 Uhr | 0 Kommentare

Getreu dem Motto „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“ kämpft sich pod2g vom Chronic Dev Team zur finalen Version des untethered iOS 5 Jailbreaks. In den letzten Wochen haben wir euch schon des öfteren über den Fortschritt informiert, letztmalig am 15. Dezember. pod2g meldete sich Wort und gab an, dass der Großteil des untethered iOS 5 Jailbreaks bereits fertig sei, eine Vielzahl an unterschiedlichen iOS-Geräten seien bereits getestet und es müssten noch ein paar Fehler ausgemerzt werden.

Aktuell versorgt uns pod2g mit einem weiteren Videobeweis. Im Blog des Hackers heißt es unter anderem „Hier kommt ein neues Demo-Video, das den aktuellen Status des iOS 5.0.1 Jailbreaks auf dem iPhone 4 zeigt.“ Weiter heißt es, dass der Jailbreak mit Ausnahme iPhone 4S und iPad 2 nahezu fertig sei und dieser in ein paar Tagen zur Verfügung stehen dürfte.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen