iPad: So könnte das 7,85″ Modell aussehen

| 9:59 Uhr | 1 Kommentar

ipad_mini_1
Auch wenn Apple Mitbegründer Steve Jobs vor Monaten einem kleinen 7″ iPad eine deutliche Absage erteilt hat, könnte das Gerät früher oder später auf den Markt kommen. Die Zeiten haben sich möglicherweise geändert. Die Geschicke bei Apple werden mittlerweile von CEO Tim Cook bestimmt und der Erfolg des 7″ Amazon Kindle Fire in den USA zeigt, dass durchaus ein Markt für ein kleines 7,85″ iPad vorhanden ist. Letzmalig tauchten die Gerüchte zu einem 7,85″ iPad in der letzten Woche auf. Digitimes berichtete, dass ein iPad mini Ende 2012 auf den Markt kommen könnte.

ipad_mini2
Ob dies der Grund für Macrumors war, eine Studie in Auftrag zu geben, ist unbekannt. Zusammen mit den Design-Spezialisten von ciccaresdesign hat man nun ein iPad mini kreiert, um das „Look and Feel“ im Vorfeld einer möglichen Vorstellung nachzuempfinden.

Die nächsten Monate werden zeigen, ob Apple tatsächlich auf ein 7,85″ iPad setzen wird. (via)

Kategorie: iPad

Tags: , , ,

1 Kommentare

  • Mac-Boy 24

    inzwischen kann ich mir das immer mehr vorstellen….
    dann kann das große die 4fache auflösung bekommen und das kleine die jetzige. aber wir haben ja am iPhone gesehen, was an den gerüchten mit der abgespeckten version dran ist 😉

    24. Dez 2011 | 23:15 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen