Kein iPad 3 oder iTV auf der iWorld im Januar

| 10:22 Uhr | 0 Kommentare

ipad2
Am gestrigen Tag brachte der Branchendienst Digitimes das Gerücht in Umlauf, dass Apple zur kommenden MacWorld|iWorld Ende Januar 2012 sein neues iPad 3 vorstellen wird. Die Tatsache, dass sich Apple vor einigen Jahren von der MacWorld verabschiedete, war für uns ein klares Zeichen, dass die Gerüchte „nur“ Gerüchte sind.

Der für gewöhnlich in Apple Angelegenheiten sehr gut informierte Jim Dalrymple von LoopInsight greift das Thema auf und gibt an, dass Apple sein iPad 3 nicht auf der iWorld vorstellen wird. Jim Dalrymple hat seine eigenen Informanten befragt und kommt zu der Erkenntnis, dass es kein iPad 3 zur MacWorld|iWorld geben wird. Wenig verwunderlich, so heißt es weiter, wird Apple das iPad 3 auch nicht nur CES 2012 Mitte Januar vorstellen.

Weiter macht er in seinem Blog-Post darauf aufmerksam, dass Apple Fans weder zur CES noch zur iWorld einen Apple Fernseher, in der Gerüchteküche als iTV bekannt, präsentieren wird.

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen