WSJ: 8 der 10 beliebtesten Artikel in 2011 über Apple

| 13:55 Uhr | 0 Kommentare

apple_logo
Im abgelaufenen Jahr gab es immer irgendetwas über Apple zu berichten, unser Apple 2011 Jahresrückblick zeigt die wichtigsten Apple Ereignisse des vergangenen Jahres. Begonnen hat bei Apple alles im Januar mit dem Mac App Store. Über das Jahr verteilt gab es unter anderem noch das iPad 2, das weiße iPhone 4, iOS 5, iCloud, Siri, MacBook Air 2011, MacBook Pro 2011, OS X Lion und vieles mehr. Nicht nur wir von Macerkopf.de haben regelmäßig über Apple berichtet, auch zahlreiche weitere Gazetten waren mit von der Partie, so auch das Wall Street Journal.

Das WSJ (Bezahlartikel) hat nun die beliebtesten Artikel des Jahres präsentiert. 8 der 10 beliebtesten Artikel drehen sich um den Hersteller aus Cupertino. Apple dominiert die Berichterstattung beim WSJ. Der meist-gelesene Artikel stammt aus Oktober 2011 und überbringt die traurige Nachricht, dass Steve Jobs gestorben ist. Die zweit-beliebteste Story dreht sich um den Verkaufsstart des iPhone 4 bei Verizon. Platz 3 belegt die Berichterstattung über den Jobs Rücktritt als CEO, Platz 4 nimmt die Vorstellung des iPad 2 ein.

Der iPhone Verkaufsstart bei Sprint springt auf Platz 5 und die iPhone 4S Berichterstattung schafft es auf Platz 6. Auf Platz 7 landet die Ankündigung, dass Steve Jobs trotz medizinischer Auszeit das iPad 2 vorstellen wird. Den achten Platz belegt die Diskussion um die Positionsdatenerfassung von iOS. Platz 9 und 10 beschäftigen sich mit Apple fremden Themen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen