iPhone 4S erreicht am 13. Januar China und 21 weitere Länder

| 14:18 Uhr | 0 Kommentare

Bei uns in Deutschland ist das iPhone 4S ohne Vertrag bereits seit dem 14. Oktober verfügbar, bereits eine Woche zuvor ließ sich das iPhone 4S ohne Vertrag über den Apple Online Store sowie als iPhone 4S mit Vertrag bei der Telekom, o2 und Vodafone bestellen. In den Folgewochen führte Apple das iPhone 4S in weiteren Ländern ein, so z.B. in Italien, Belgien, Russland, Österreich und der Schweiz.

iphone4s_4
In 2012 geht es genau so kompakt weiter. Wie Apple am heutigen Mittwoch per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird das iPhone 4S schon nächste Woche Freitag (13.01.2012) in insgesamt 22 weiteren Ländern zum Verkauf stehen. Ein besonders interessanter Markt wird sicherlich China sein. Auch in China schlägt das iPhone 4S in der kommenden Woche auf. Ein riesiger Markt für Apple.

Auch Apple CEO Tim Cook äußert sich in der Pressemitteilung zum bevorstehenden iPhone 4S Verkaufsstart. „Kunden-Rückmeldungen zu unseren Produkten aus China sind phänomenal. Mit dem Verkaufsstart in China in der kommenden Woche wird das iPhone 4S in mehr als 90 Ländern verfügbar sein, der schnellste iPhone Verkaufsstart in der Apple Geschichte.“ Neben China wir das iPhone 4S unter anderem auch in Bolivien, Dominikanische Republik, Britische Jungferninseln, Botswana und im Senegal verfügbar sein.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert