Gerücht: iPad 3 Event Anfang Februar, Verkaufsstart im März

| 20:33 Uhr | 0 Kommentare

ipad2
Vor knapp einem Jahr lief die Vorstellung und Einführung des iPad 2 wie folgt: Ende Februar kündigte Apple ein iPad Event für den 02. März 2011 an. An diesem Abend stellte Steve Jobs im Rahmen einer Keynote das iPad 2 vor. Wenige Tage später fand das Tablet seinen Weg in die US-Verkaufsregale, in Deutschland folgte der iPad 2 Startschuss am 25. März 2011.

Das nächste Apple Event findet am kommenden Donnerstag (19.01.2012) statt. Mit der Vorstellung eines iPad 3 solltet ihr allerdings nicht rechnen, vielmehr dürfte Apple über Schulbücher referieren und Neuerungen auf diesem Themengebiet präsentieren. Glaubt man den jüngsten Informationen des japanischen Blogs Macotakara, so müssen wir allerdings nicht mehr lange bis zum iPad 3 Event warten.

Wie Macotakara berichtet, soll Apple ein iPad Event für Anfang Februar planen. Zusätzlich soll der Hersteller aus Cupertino an diesem Tag weitere Details zu iOS 5.1 bekannt geben. Vor wenigen Tagen hat Apple die dritte Beta zu iOS 5.1 freigegeben. Fraglich ist, ob tatsächlich noch mehrere Wochen bis zur finalen Version von iOS 5.1 vergehen. Diese Information will der Blog von asiatischen Zuliefern und Quellen in den USA erhalten haben. Das im Februar vorgestellte iPad 3 soll ab März verfügbar sein. Diese letzte Information deckt sich mit der Berichterstattung von Bloomberg. Der Nachrichtendienst vermeldete vor wenigen Tagen, dass Apple ein iPad 3 mit LTE, Quad-Core CPU und Retina Display vorstellen werde, welches ab März verfügbar sei.

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen