Electronic Arts kündigt „Fly With Me“ an, reduziert FIFA 12 auf 79 Cent

| 14:02 Uhr | 0 Kommentare

flywithme
Das Jahr ist noch jung und die richtigen Spieleklassiker lassen noch auf sich warten. Am heutigen Donnerstag kündigt Electronic Arts ein Spiel namens „Fly With Me“ an, welches im Februar 2012 im App Store erscheinen wird. Um was geht’s? Ganz einfach! Euer Job ist es, einen süßen kleinen Spatz durch sein Revier zu steuern. Das macht ihr ganz einfach durch Tippen auf den Bildschirm, ein Tippen verursacht einen Flügelschlag. Euer „Treibstoff“ sind Bienen und Hummeln, die ihr im Flug verspeisen müsst, quasi eine Fly-In-Versorgung!

Jetzt wäre so eine ruhige und entspannende Rumfliegerei ja auf Dauer arg langweilig. Aus diesem Grund müsst ihr den Spatz durch Baumlöcher navigieren und euch vor Spinnen, fleischfressenden Pflanzen und anderen Hindernissen in Acht nehmen. Sogar unter die Erde verschlägt es den sympathischen Piepmatz!

Insgesamt müsstihr bei „Fly With Me“ 45 verschiedene Level meistern. Gleichzeitig stehen zahlreichen Game-Modi (z.B. im Challenge-Modus und im Kinder-Modus) bereit. Weitere Level können können freigeschaltet werden.

Gleicher Entwickler, anderes Spiel. Fifa 12 (iPhone | iPad) ist aktuell mal wieder für 79 Cent im App Store erhältlich. 22 offiziell lizenzierte Ligen, 500 lizenzierte Mannschaften und mehr als 15.000 Spieler warten auf euch.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen