iTunes Store: Single der Woche als kostenloser Download

| 17:08 Uhr | 1 Kommentar

single_der_woche
In den USA ist die „Single of the Week“ bereits seit Jahren an der Tagesordnung. Woche für Woche können sich amerikanische iTunes Kunden einen Song gratis herunterladen. Nun schwappt die „Single der Woche“ auch endlich in den deutschen iTunes Store. Ab sofort erhaltet ihr einen Gratis-Download im Apple Musik-Store.

In dieser Woche hat sich der Hersteller aus Cupertino für den Künstler Felix Meyer entschieden. Die Anfang des Monats erschienene Single „Aus blauem Himmel“ kann kostenlos heruntergeladen werden. Diese Single gehört zum heute erschienenen Album „Erste Liebe / Letzter Tanz„. Dieses steht im iTunes Store für 9,99 Euro zum Kauf bereit.

An dieser Stelle noch ein Tipp. Jeweils von Freitag bis Sonntag lohnt sich wöchentlich auch der Blick rüber zum Online-Händler Amazon. Dieser bietet übers Wochenende MP3-Alben (Neuerscheinungen) für nur 5 Euro an. In dieser Woche gibt unter anderem die Alben: Blind Guardian (Memories of a Time to Come – Best of), First Aid Kit (The Lion´s Roar), Kraftklub (Mit K) und The Muppets.

1 Kommentare

  • Stefan

    Super Sache, aber wenn ich das richtig sehe, kann man derzeit nur über itunes am Mac/PC und über itunes am iphone die Single der Woche laden. Auf dem ipad sehe ich die Rubrik bisher nicht…

    20. Jan 2012 | 22:00 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen