Apple veröffentlicht OS X Lion 10.7.3 Build 11D50 für Entwickler

| 13:11 Uhr | 0 Kommentare

Gestern Abend hat Apple nicht nur seine Quartalszahlen für das abgelaufene Weihnachtsquartal 2011 veröffentlicht, sondern auch eine weitere Vorabversion von Mac OS X Lion auf den eigenen Servern bereit gestellt. Nachdem Apple in der Vorwoche OS X Lion 10.7.3 Build 11D46 freigegeben hat, können registrierte Entwickler nun Mac OS X 107.3 Build 11D50 laden.

1073b11d50
Die jüngste Build 11D50 enthält laut Apple keine bekannten Fehler, Das Delta Update ist knapp 1GB groß, das Combo-Update bringt 1,26GB auf die Waage. Nach wie vor bittet Apple seine Entwickler den Fokus auf iCloud Dokumente, Adressbuch, iCal, Spotlight, Mail und Safari zu legen.

Wann die finale Version von Mac OS X 10.7.3 erscheinen wird, ist unklar. Lange dürfte es jedoch nicht mehr dauern. (Danke Mike)

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen