iPhone 5: neue Details, ab Sommer ?

| 13:50 Uhr | 1 Kommentar

foxconn_produktion
Es wird kein Weg daran vorbeiführen, dass bis zur Vorstellung des iPhone 5 noch zahlreiche Gerüchte durch die Apple Gazetten gehen. In den letzten Wochen tauchten immer mal wieder vermeintliche iPhone 5 Informationen auf und dies wird auch in den nächsten Wochen so weitergehen. Seth Weintraub von 9to5Mac will von einer vertrauensvollen Quelle bei Foxconn ein paar Informationen zum kommenden iPhone 5 erfahren haben.

Demnach bereite sich Foxconn bereits auf die Produktion vor. In dem Bericht heißt es, dass aktuell gleich mehrere iPhone 5 Prototypen umherschwirren, diese weisen nur marginale Unterschiede auf, so dass bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage über das finale Design getroffen werden kann.

Laut jüngsten Gerüchten soll das iPhone 5 über ein 4-Zoll Display (oder größer) verfügen, unter anderem soll LG das Display liefern. An den passenden Grafiktreibern für eine höhere iPhone 5 Displayauflösung bastelt Apple bereits. Ein Tröpchendesign, wie es bereits mehrfach durch die Gerüchteküche ging, soll es beim iPhone 5 nicht geben. Dies deckt sich mit den Informationen von iLounge. Die bisherigen Prototypen sollen von der Dicke her symmetrisch sein, zudem etwas breiter und höher. Gleichzeitig soll sich das Design vom jetzigen iPhone 4S deutlich unterscheiden.

Kehrt Apple zu seinem typischen iPhone Vorstellungszeitraum im Sommer zurück? Im vergangenen Jahr soll Foxconn erst im Frühjahr die ersten Vorbereitungen für das iPhone 4S getroffen haben. Sollte der Fertiger bereits jetzt schon das iPhone 5 vorbereiten, könnte das Gerät im Sommer 2012 vorgestellt werden. Die Insiderquelle, die 9to5Mac dieser Tage mit den jüngsten Informationen versorgt, hatte im vergangenen September bereits angekündigt, dass Apple lediglich ein überarbeitetes iPhone 4S vorstellen wird. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • DommeG

    *Ohren und Augen zu halt*

    LALALALALA

    Ich will gar nichts von Gerüchten sehen / hören …
    aber wieso lese ich dann diese News und kann mich dem „Bann“ nicht entziehen? …

    26. Jan 2012 | 18:47 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen