Video: Bill Gates zum Verhältnis zu Steve Jobs

| 10:06 Uhr | 0 Kommentare

In einem Interview äußert sich dieser Tage Microsoft Gründer Bill Gates über den verstorbenen Apple Mitbegründer Steve Jobs. Beide führten ein komplexes Verhältnis über viele Jahre. Gates empfand es immer als sehr angenehm Steve Jobs zu treffen und mit ihm zu reden. Er schwärmt in dem Interview davon, wie schön es war, mit Jobs zu sprechen, über die verschiedensten Themen wie Apple, Microsoft oder die Familie.

Der Tod des ehemaligen Apple CEOs kam für Gates überraschend und war schockierend zu gleich. In solchen Momenten besinnt man sich auf die wesentlichen Dinge im Leben, die Zeit sei begrenzt. Der Tod von Jobs erinnere ihn zeitgleich daran, alt zu werden. Er hoffe, er könne noch viel Zeit mit seiner wohltätigen Arbeit verbringen. Solltet ihr 195 Sekunden Zeit haben, so guckt euch den Interview-Ausschnitt an. (via CNN)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen