Kein Apple Special Event im Februar

| 19:59 Uhr | 0 Kommentare

ipad2
Im Laufe des Tages meldete sich der japanische Macotakara Blog zu Wort und vermeldete, dass Apple im März dieses Jahres zu einem Special Event laden und das iPad 3 vorstellen werde. Zusätzlich, so heißt es in dem Artikel, werde Apple zu einem weiteren ungewöhnlichen Event im Februar einladen. Allerdings ging der Blog nicht darauf ein, um was für eine ungewöhnlichen Veranstaltung es sich handeln soll.

Der für gewöhnlich gut informierte Jim Dalrymple von Loopinsght hat seine eigenen Quellen angezapft, greift die heutige Behauptung auf und gibt zu verstehen, dass Apple im Februar kein Special Event veranstalten werde. Egal ob ungewöhnlichen oder normal.

This is not going to happen, according to my sources. Apple will not hold an event in February, unusual or otherwise. That’s it.

Über die letzten Wochen und Monate hat sich Jim Dalrymple immer mal wieder mit akkuraten Informationen rund um Apple zu Wort gemeldet. Es ist davon auszugehen, dass er über gute Beziehungen verfügt und Apple in diesem Monat nicht mehr zu einem Event einlädt. Diese Information könnte gleichzeitig bedeuten, dass Apple das iPad 3 im März vorstellen wird.

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen