Fly With Me: Spielspaß für zwischendurch (Electronic Arts)

| 9:00 Uhr | 0 Kommentare

Habt ihr ihn in den letzten Tagen auch schon kreisen gesehen? Seit ein paar tagen war er ja schon in der Warteschleife, heute ist er endlich gelandet. Fly With Me (0,79 Euro) ist endlich im App Store eingetrudelt und kann auf dem iPhone und iPod touch installiert werden. iOS 3.0 oder neuer ist Pflicht für euer iOS-Gerät.

flywithme
Eure Aufgabe in Fly With Me ist es, die possierlichen kleinen Tierchen durch verschiedene Umgebungen zu lenken. Ein einfaches Tippen auf den Bildschirm lässt den Vogel 1x mit den Flügeln schlagen. Also, lostippen und abheben. Um ausreichend Kraft für den langen Flug zu haben, müsst ihr mit eurem kleinen Piepmatz Bienen und Hummeln auffuttern. Ansonsten gibt’s eine unsanfte Bruchlandung, denn die Anzahl der Flügelschläge ist begrenzt. Drive-In war gestern, heute gibt’s das beste Futter beim Fly-In!

Seht euch vor und macht einen großen Bogen um dicke Bäume (Kollisions-Gefahr!), fette Spinnen (nicht ins Netz gehen!), fleischfressende Pflanzen (haben heute „Vogel“ auf der Speisekarte stehen!) und vielen anderen Gefahren. Fliegt über Felder, durch einen tropischen Dschungel und sogar in einer Goldmine unter Tage – die zahlreichen Landschaften sorgen auf jeden Fall für viel Abwechslung!

Und immer dran denken, während des Fluges immer ausreichend Nahrung zu euch nehmen und die Sterne sowie Gegenstände einsammeln. Insgesamt warten 45 Level auch euch. Schafft ihr den alles beherrschenden Robotervogel zu besiegen. Fly With Me ist ein wirklich gelungener Casual-Titel, Spielspaß garantiert.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen