iTunes Store: Single der Woche „Gypsy & The Cat“ kostenlos

| 8:55 Uhr | 0 Kommentare

single_der_woche
Vor kurzem hat Apple auch im deutschen iTunes Store die kostenlose „Single der Woche“ eingeführt. Jede Woche Freitag wird ein neuer kostenloser Song eingestellt, der sieben Tage lang kostenlos geladen werden kann.

In dieser Woche haben sich Apple und der iTunes Store für „Gypsy & The Cat“ und für die Single Jona Vark entschieden. Der Song, der Mitte 2011 erschienen ist, kann ab sofort kostenlose geladen werden. Das dazugehörige Album Gilgamesh von Gypsy & The Cat bietet Apple aktuell für 5,99 Euro an.

film_der_woche
Darüberhinaus bietet Apple als Film der Woche „Station Agent“ zum Leihpreis von 0,99 Euro bzw. 3,99 Euro (Kaufpreis) an. Handlung: „Finbar liebt Züge – wesentlich mehr als Menschen. Deshalb hinterlässt ihm sein einziger Freund ein altes Bahnwärterhäuschen in Newfoundland, New Jersey. Ohne mit der Wimper zu zucken gibt der 1m30-Mann sein bisheriges Leben auf. Überrascht muss er feststellen, dass sein abgeschiedenes Dasein von zwei anderen Individuen aufgebrochen wird, die sich nichts sehnlicher wünschen, als mit ihm in Kontakt zu treten: Joe, der nicht weit vom Bahnwärterhäuschen mit Leib und Seele und kubanischer Herzlichkeit einen Imbiss betreibt; und Olivia (Patricia Clarkson, ausgezeichnet mit dem Preis für „Beste Darstellerin“ beim Sundance Film Festival), deren Bekanntschaft er macht, als sie ihn beinahe mit ihrem Wagen überfährt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen