Apples kostenlose Super Bowl Werbung

| 9:54 Uhr | 0 Kommentare

Das Super Bowl Finale in den USA liegt nun ein paar Tage zurück. Die New York Giants konnten sich in einem spannenden Match mit 21:17 gegen die New England Patriots durchsetzen. Im vierten Quarter platzierte Samsung einen Werbespot, um abermals gegen Apple und das iPhone 4S zu schießen. Für diesen besonderen Werbeplatz dürfte Samsung schon ein paar Scheine auf den Tisch gelegt haben.

Auch wenn Apple nicht mit einem eigenen Super Bowl Werbespot zu sehen war, konnte das Unternehmen aus Cupertino eine deutliche Markenpräsenz verzeichnen und somit kostenlose Werbung für sich verbuchen. Die eingebundenen Fotos zeigen die Feierlichkeiten, wie sich im TV gezeigt wurden. Interessanterweise sind „überall“ iPhones zu sehen. iPhone Werbung, ohne dass Apple auch nur einen Cent zahlen musste. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen