Dieser Tage scheint es modern zu sein, Gerätschaften von Apple im Rahmen von Werbebotschaften aufs Korn zu nehmen. Nicht nur Samsung machte in der jüngsten Vergangenheit mehrfach davon Gebrauch (z.B. hier oder hier) auch Amazon guckt sich hin und wieder den Hersteller aus Cupertino aus, um die eigenen Produkte mit denen aus Cupertino zu vergleichen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Es geht natürlich um das Amazon Kindle / Kindle Fire. In dem jüngsten Amazon Kindle Werbespot widmet sich Amazon zwei Themen: Lesen bei Sonnenlicht sowie dem Preis der Geräte. In den Clip geht Amazon darauf ein, wie gut sich das Display des normalen Kindle bei Sonnenlicht ablesen lässt, während das iPad Display nicht so abzulesen ist. An dieser Stelle hat Amazon vollkommen recht. Für das reine Lesen eines Buchs, ist der Kindle perfekt, auch bei direkter Sonneneinstrahlung.
Anschließend geht es um den Preis. Amazon stellt heraus, dass der Kunde für den Preis eines iPads sogar ein Kindle sowie zwei Kindle Fire kaufen kann. Auch hier hat Amazon recht, allerdings geht der Spot nicht darauf ein, welche zahlreichen Funktionen da iPad noch mit sich bringt.
Also ich muss langsam sagen das es mich irgendwie nervt das die Konkurrenz nichtmal mit anderen wegen es schaft deren Produkt uns zu präsentieren –> Apple kanns ja auch, und das ohne Samsung & Amazon Produkte
@ jan: das hat apple ja auch nicht wirlich nötig sich mit anderen zu vergleichen!
Apple kann es heute.
Darf man an die Mac & PC-Spots erinnern? Allein der Name dieser Spots sollte als Wink mit dem Zaunpfahl ausreichen.
Alles läuft wie geplant „man redet darüber Werbeagentur Job erfüllt ✔ „
Wer nimmt denn bitteschön 2 Tablets mit? Lieber ein „ganzes“ als zwei „halbe“…
Minehmen alleine nicht.
Aber es gibt ja noch die Kinder, den Partner…
Ich vergleiche auch immer Duplo mit Lego Technik…