Amsterdam erhält seinen ersten Apple Store (Update)

| 17:43 Uhr | 0 Kommentare

Während wir hier bei uns in Deutschland bereits die Möglichkeit haben, in acht Apple Stores zu shoppen (der neunte Store in Berlin ist längst in der Umbauphase), gucken unsere Nachbarn in den Niederlanden noch in die Röhre. Dieser Umstand dürfte sich jedoch in Kürze ändern und ein Besuch in Amsterdam wird für Apple Fans ein weiteres Highlight beinhalten.

Wie unsere Kollegen des des iphoneclub.nl berichten, hat Apple die Absperrmaßnahmen rund um den ersten Apple Retail Store der Niederlande (Amsterdam) nun entfernt. Viel zu sehen gibt es allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Die gesamte Fassade des Apple Stores Amsterdam Leidseplein ist noch orange abgeklebt. Es sind mehrere Apple Logos sowie der Schriftzug „Apple Store, Amsterdam. Eröffnung in Kürze“ zu lesen. Noch hat Apple die Eröffnung auf der eigenen Webseite nicht angekündigt.

Es könnte jedoch sein, die Pforten des Apple Stores Amsterdam schon am kommenden Samstag (18.02.2012) erstmals öffnen.

Update 22.02.2012: Der 18.02.2012 war ein Fehlalarm. Die neu eingerichtete Webseite zum Apple Store Amsterdam nennt den 03.03.2012 als offiziellen Termin für die Eröffnung. Morgens um 10 Uhr werden die Pforten des Stores erstmals öffnen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen