Videos: 84 iPhone Werbespots

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

In der vergangenen Wochen haben wir euch auf eine interessante Video Sammlung rund um den Apple Mitbegründer Steve Jobs aufmerksam gemacht. “The Ultimate Steve Jobs Collection” zeigt zahlreiche Videos aus dem Leben von Steve Jobs. Nun taucht eine weitere Videosammlung auf.

Die Kollegen der Adweek haben alle 84 iPhone Werbespots zusammengetragen und chronologisch gelistet. Zu den iPhone Werbeclips gibt es zudem eine Kurzbeschreibung. Der erste Clip „Hello“ wurde am 02.03.2007 ausgestrahlt, der bisher letzte Clip „Road Trip“, übrigens zusammen mit „Rock God“ lief am 08.02.2012 erstmals über die Mattscheide.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen