Apples Börsenwert überschreitet 500 Milliarden Dollar

| 16:45 Uhr | 0 Kommentare

Wohin soll das noch führen? Kaum hat Apple den Termin für die iPad 3 Keynote in der kommenden Woche bekannt gegeben, freut sich die Börse und der Kurs der Apple Aktie (AAPL) steigt am heutigen Tag abermals in die Höhe. Soeben stand die Apple Aktie bei 544,15 US Dollar.

Neben dem Allzeithoch für APPL wurde am heutigen Tag eine weitere markante Schwelle überschritten. Apple ist erstmals mehr als 500 Milliarden US Dollar wert und somit das wertvollste Unternehmen an der Börse. Auf Platz 2 folgt Exxon Mobil mit ca. 412 Milliarden US Dollar Marktkapitalisierung.

Um euch einen kleinen Eindruck dafür zu geben, wie steil es in den letzten sechs Wochen mit der Apple Aktie nach oben ging, verweisen wir auf unseren Artikel vom 19. Januar 2012. Da stand die Apple Aktie bei „nur“ 429,11 US Dollar.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen