iTunes Single der Woche gratis, MP3-Alben (Neuerscheinungen) für nur 5 Euro

| 14:17 Uhr | 0 Kommentare

Woran erkannt man, dass sich die laufende Woche dem Ende entgegen neigt? Richtig, im iTunes Store ist eine neue „Single der Woche“ erhältlich. Immer von Freitag bis Freitag bieten Apple und der iTunes Store einen kostenlosen Download an. In dieser Woche fiel die Wahl auf Michael Kiwanuka und seine Single „Tell Me a Tale“. Die Single kann ab sofort kostenlos geladen werden

Die Vorzeichen sind vielversprechend: im vergangenen Jahr war Michael Kiwanuka mit Adele auf Tour, spielte beim iTunes Festival in London und wurde von der BBC auf die Liste der „Sounds of 2012“ gepackt.

Passend dazu könnt ihr das dazugehörige Album von Michael Kiwanuka „Home Again“ zum Preis von 7,99 Euro vorbestellen. Erscheinungstermin ist der 09.03.2012. Holt euch die iTunes Single der Woche.

Nicht weniger interessant ist aktuell der Blick zum Online-Händler Amazon. Von Freitags bis Sonntags bietet Amazon in der Kategorie „NEU für 5 Euro“ die besten MP3 Alben (Neuerscheinungen) an. In dieser Woche fiel die Wahl unter anderem auf MoTrip „Embryo“, Bruce Springsteen „Wrecking Ball“, Kay One „Prince of Velvedair“, Ivy Quainoo „Ivy“, Baba Saad „Abgelehnt“, The Jezzabels „Prisoner“ und Greckoe „Scheinwelt“.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert