Gerüchte: „erweitertes“ iPad Smart Cover in Arbeit, iPhone 5 mit Glasrückseite

| 20:22 Uhr | 1 Kommentar

Die Gerüchteküche brodelt kurz vor dem iPad 3 Event. Neusten Gerüchten zufolge soll Apple an einem „erweiterten iPad Smart Case“ arbeiten, welches dem Incase Magazine Jacket ähnelt. Im Rahmen der iPad 2 Keynote im vergangenen Jahr hat Apple nicht nur das Gerät sondern mit dem iPad Smart Cover das passende Zubehörteil vorgestellt. Kurz gesagt, das Smart Cover ist eine Abdeckung für das Display, die gleichzeitig als iPad-Ständer dient.

Wie die Kollegen der iLounge berichten, soll Apple an einem neuen iPad Smart Cover arbeiten, das gleichzeitig auch die Rückseite schützt. Noch scheint unklar, ob dieses „erweiterte“ Smart Cover nur für das kommende iPad 3 gedacht ist oder auch mit der Vorgängerversion kompatibel ist.

Das zweite Gerüchte, welches die iLounge liefert, betrifft das iPhone 5. Nachdem seit längerem bereits eine Aluminiumrückseite für das iPhone 5 durch die Gerüchteküche geistert, konnte Jeremy Horwitz in Erfahrung bringen, dass Apple sowohl an einer Glas- als auch Keramikrückseite für das iPhone 5 experimentiert. Das kommende iPhone 5 soll am Design des iPhone 4S angelegt sein, nur dünner (Gorilla Glass 2 sei dank). Zudem könnte der 30-Pin Dock Connector beim iPhone 5 der Vergangenheit angehören.

1 Kommentare

  • Schicksal

    Eine geschützte Rückseite fänd ich schon gar nicht mal so schlecht.
    Hat mich beim bisherigen SmartCover gestört.
    Ich selber habe noch ein iPad 1 mit dem apple cover und bin sehr zufrieden. Wenn ich es mal rausnehme zum reinigen, hab ich immer Angst, dass ich nicht genügend grip am Alu habe und und mir das iPad aus der Hand rutscht.
    Klar, die schöne Alu-Rückseite ist schon schön, aber beim Freund hatte ich das 2er mit SmartCover in der Hand und hatte durchweg die Befürchtung, dass es mir aus der Hand rutscht.
    Für’s Gefühl +1

    06. Mrz 2012 | 9:27 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen