Die iPad 3 Keynote aus Twitter-Sicht

| 19:09 Uhr | 0 Kommentare

Am Mittwoch hat die gesamte Technik-affine Presse in Richtung San Francisco geblilckt. Apple hat sein neues iPad präsentiert und damit im Internet für Furore gesorgt. Zahlreiche Live-Ticker wurden geschaltet und auf Facebook und Twitter nahmen die Apple relevanten Nachrichten zu.

Twitter zeigt nun den zeitlichen Verlauf, wie stark der Begriff iPad während der Keynote getwittert wurde. Gut zu erkennen auf der Grafik ist, dass die Tweets kurz vor dem Event schon anstiegen. Als das neue iPad auf er Bühne präsentiert wurde, insbesondere als LTE und der Preis genannt wurden, schossen die iPad Tweets nach oben. Einen weiteren Peak gab es bei der Bekanntgaben, dass das iPad 2 auch weiterhin fortgeführt wird. Anschließend normalisierte sich die Situation wieder langsam aber sicher.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.