Musik: Enno Bunger gratis, Alben von Olly Murs, Flame, Michelle und weitere für nur 5 Euro

| 12:45 Uhr | 0 Kommentare

Das Wochenende liegt vor der Tür und eine neue kostenlose „Single der Woche“ im iTunes Store. Jede Woche von Freitag bis Freitag bieten Apple und der iTunes Store eine kostenlose Single der Woche an. In dieser Woche fiel die Wahl auf Enno Bunger „Blockaden“. Der iTunes Store beschreibt den Künstler wie folgt:

Noch intensiver, noch epischer, vermutlich noch besser: das zweite Album von Enno Bunger „Wir sind vorbei“ ist endlich fertig – und zum Probieren gibt es in dieser Woche den atmosphärischen Opener des Albums „Blockaden“ zum kostenlosen Download.

Wenn ihr auch auch für das Album interessiert, so könnt ihr dieses für 8,99 Euro aus dem iTunes Store laden.

Ihr kennt es schon, in diesem Zusammenhang lohnt auch ein Blick rüber zu Amazon. Der Online Händler bietet in der Rubrik „NEU für 5 Euro“ MP3-Alben (Neuerscheinungen) zum Preis von nur 5 Euro an. In dieser Woche fiel die Wahl unter anderem auf Olly Murs (In Case You Didn´t know), Michelle (L´Amor), Fler & Silla (Südberlin Maskulin 2), Flame (The 6th) und Iamdynamite (Supermegafantastic).

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen