Apple bereitet Mac OS X 10.7.4 Beta vor

| 9:18 Uhr | 0 Kommentare

Anfang Februar gab Apple Mac OS X 10.7.3 frei, vor wenigen Tagen gab es noch das ergänzende Update zu OS X 10.7.3. Das dritte große Update zu OS X Lion brachte in erster Linie Fehlerbehebungen.

Nach drei kommt vier. Wie Appleinsider zu Ohren gekommen ist, laufen die Vorbereitungen auf die Mac OS X 10.7.4 Beta auf Hochtouren. Eine mit der Materie vertrauten Person hat dem US-Blog gegenüber bestätigt, dass Apple in Kürze einem limitierten Entwicklerkreis eine erste Vorabversion von 10.7.4 zur Verfügung stellen wird. Zum Ende der Woche soll Apple dann die Beta auch für die restlichen registrierten Entwicklern freigeben.

Anschließend werden mehrere Vorabversionen folgen, bis die finale Version erscheint. Mitte des Jahres soll OS X Mountain Lion erscheinen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen