Apple.com angepasst: höher-auflösendes Bildmaterial für iPad Retina Display

| 15:45 Uhr | 0 Kommentare

In der vergangenen Woche hat Apple das neue iPad (3. Generation) vorgestellt. Die von Apple meist beworbene Komponente ist ganz klar das Retina Display mit einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixel. Am kommenden Freitag sollte bei den Erstbestellern der Postbote klingeln und das neue iPad überreichen, gleichzeitig landen die Geräte in den Apple Retail Stores und bei Apple Premium Resellern.

Im Hinblick auf den bevorstehenden iPad Verkaufsstart und das Retina Display hat Apple seine Webseite Apple.com aktualisiert und höher-auflösende Bilder online gestellt. Wie Appleinsider berichtet wurden auf der Apple.com Startseite und in der iPad Kategorie einige Elemente mit qualitativ höher-wertigen Bildern ersetzt.

So wurde z.B. auf der Startseite das „Choose your country or region“ aufgewertet, einen weiteren Unterschied findet ihr auch bei „Made for iPad. Ready for Anything“. Auch hier gibt es eine HiDPI Version.

Neben der höheren Displayauflösung beim neuen iPad wird damit gerechnet, dass Apple sein kommendes MacBook Pro 2012 mit einer vierfachen Pixelanzahl von 2880 x 1440 ausstattet.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen