Apple aktualisiert Epson Druckertreiber auf Version 2.1

| 8:15 Uhr | 0 Kommentare

Am späten Dienstag Abend hat Apple einen neuen Druckertreiber im Apple Support Bereich zum Download bereit gestellt. Ab sofort kann der Epson Druckertreiber 2.10 heruntergeladen werden. Die Beschreibung zur neusten Version ist sehr wortkarg.

„Der Download beinhaltet die neusten Epson Drucker- und Scannertreiber für OS X Lion und Mac OS X 10.6.“

Mehr gibt Apple nicht von sich. Apple informiert nicht, welche speziellen Drucker und Scanner auf den jüngsten Stand gebracht werden. Bei einem Downloadvolumen von knapp 1GB sollte man jedoch meinen, dass nahezu jeder Drucker und Scanner dabei sein sollte. Solltet ihr einen Epson Drucker euer eigen nennen, so empfehlen wir euch, die jüngsten Treiber über die interne Softwareaktualisierung zu laden, hier zieht sich der Mac nur die benötigten Treiber.

Zum Schluss noch einen Tipp: Noch bis Ende des Monats bietet der Hersteller Epson eine Cashback-Aktion bei der ihr auf WiFi Drucker bis zu 80 Euro sparen könnt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen