Apple Store: Das neue iPad reservieren und abholen

| 20:50 Uhr | 5 Kommentare

Am 07. März vorgestellt, stellte Apple das neue iPad noch am Abend der Keynote im Apple Online Store zum Kauf bereit. Seitdem können alle zwölf iPad Modelle über das Apple Kaufhaus bestellt werden. Neun Tage später landete das neue iPad auch in den acht deutschen Apple Retail Store. Lange Warteschlangen bildeten sich bereits Stunden vor dem iPad Verkaufsstart vor den Stores.

Um sicher zu gehen, dass die Apple Retail Stores noch Geräte auf Lager haben, hat der Hersteller aus Cupertino die Möglichkeit „iPad reservieren und abholen“ geschaffen. Jeden Abend ab 21 Uhr könnt ihr auf der Apple Webseite die verfügbaren Geräte einsehen und für den Folgetag zur Abholung reservieren. Dieses Prozedere ist auf zwei Geräte pro Person begrenzt.

Im Apple Online Store ist das neue iPad nach wie vor stark gefragt. Apple listet das iPad WiFi mit „Versandfertig: in 1 – 2 Wochen“, beim iPad WiFi + 4G sind es 2 bis 3 Wochen. Hier haben wir ein paar Alternativen zum iPad Kauf für euch aufgeführt. (Danke Markus)

5 Kommentare

  • Lukas

    Oh man hoffentlich sind bis zum Freitag wieder die 32 Gig Modelle wieder zu Reservieren. Bei Gravis is es scheiße gelaufen für mich 🙁

    19. Mrz 2012 | 21:02 Uhr | Kommentieren
  • bono01

    Hab am Samstag morgens bei Gravis bestellt. Dort stand auch sofort lieferbar. Bisher ist nichts passiert. Status steht noch immer auf bestellt. Sollte das iPad diese Woche nicht kommen kriegen die eine richtig negative Trusted Shop Bewertung reingedrückt. Verarschen kann ich mich nämlich selbst. Hätte nämlich am Samstag Nachmittag noch eines beim lokalen händler bekommen können. 🙁

    19. Mrz 2012 | 21:16 Uhr | Kommentieren
  • Nero2k

    Im Apple store gibt es doch genug iPads. Habe mein iPad3 am freitag nachmittags gekauft und am Samstag wieder umgetauscht
    Weil Staub/Plastik zwichen Display und Glas war.

    19. Mrz 2012 | 21:58 Uhr | Kommentieren
  • Lukas

    Also meine wurde von Gravis selber Storniert… Ich hab heute auf der Gravis Web Site geschaut und da stand plötzlich „Ihre Bestellung wurde Storniert“ ich bin so am abkotzen. Wenn ich da jetzt wieder Bestell dann wird es frühstens nächste Woche kommen. Scheiß Gravis, wer Storniert denn bitte einfach Bestellungen, Pervers und behindert + Scheiße… Ich bestell nie wieder bei Gravis. Einfach nur Idioten dort.

    19. Mrz 2012 | 21:59 Uhr | Kommentieren
  • Markus

    Gravis ist doch generell zum K******. Verstehe nicht, dass sich da einige noch immer wundern, wenn sie auf Angaben von Gravis vertrauen und dann dumm dastehen.

    20. Mrz 2012 | 2:52 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar zu Lukas Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert