Steve Jobs für das Design des Flagship Stores in Shanghai mitverantwortlich

| 12:22 Uhr | 0 Kommentare

Nicht nur für den Würfel an der 5th Avenue in New York hat Apple ein Patent beantragt und genehmigt bekommen, auch das Design für den Flagship Store in Shangai ist patentrechtlich geschützt.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an den Sommer 2010 und die Eröffnung des Stores in Shanghai. Anstatt auf einen Würfel setzt Apple auf einen riesigen Glas-Zylinder für den unterirdischen Store.

Wie nun bekannt wurde, hat Apple für den Zylinder in Shanghai ebenso ein Design-Patent zugesprochen bekommen. Als Designer wird unter anderem Apple Mitbegründer Steve Jobs genannt. Für welche Patente Jobs bei Apple noch verantwortlich war, erfahrt ihr hier. (via PatentlyApple)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen