Ticker: Apple Software Installer Update 1.0, Sharp bald Retina Display Lieferant, iPad 3 für 5 Prozent des iPad Internetverkehrs in den USA verantwortlich

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Auch wenn OS X Lion bereits seit Sommer letzten Jahres auf dem Markt ist, gibt es zahlreiche Anwender, die noch mit dem Vorgänger OS X Snow Leopard unterwegs sind.  Für alle User, die noch auf OS X 10.6 setzen, hat Apple nun ein kleines Update zur Verfügung gestellt. Ab sofort könnt ihr das Apple Software Installer Update 1.0 herunterladen.

Das jüngste Update steht sowohl über den Apple Support als auch direkt über die Mac OS X interne Softwareaktualisierung zur Verfügung. Laut Beipackzettel bringt das Update folgende Verbesserungen

Diese Aktualisierung behebt einen Fehler, durch den bestimmte Apple-Software möglicherweise nicht installiert wurde. Diese Aktualisierung empfiehlt sich für alle Benutzer, die mit Mac OS X 10.6.8 arbeiten.

Das Update bringt 1,34MB auf die Waage.

+++++++

Kurz nach der Vorstellung des neuen iPad kam das Gerücht auf, wonach Samsung bisher der einzige Retina Display Lieferant sei, kurze Zeit später ruderte die Gerüchteküche zurück und verkündete, dass LG Display ebenso mit an Bord sei.

Nun heißt es, dass auch Sharp in Kürze das Retina Display an Apple liefern wird. Es heißt, die Probleme bei der Herstellung seitens Sharp konnten beseitigt werden, so dass auch der dritte Retina Display Lieferand das Display bald liefern kann. (via)

+++++++

Seit wenigen Tagen ist das neue iPad erst auf dem Markt, doch Apple konnte bereits mehr als 3 Millionen Einheiten an den Mann und die Frau bringen. Die Statistiker von Chitika konnten über ihr Werbenetzwerk feststellen, dass das neue iPad in den USA für 5,52 Prozent des iPad-Internetverkehrs in den letzten Tagen verantwortlich war. (via)

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert