Seit etwas mehr als zwei Wochen steht das neue iPad mittlerweile in den Verkaufsegalen, um die 5 Millionen Geräte dürften mittlerweile ausgeliefert worden sein. Wir gehen davon aus, dass sich Kunden in den letzten zwei Wochen mittlerweile ein sehr gutes Bild davon machen konnten, ob das iPad gut oder schlecht ist.
Nun taucht die erste Kundezufriedenheitsanalyse zum neuen iPad auf. Changewave befragte zwischen dem 22. März und 28. März insgesamt 200 Besitzer eines neuen iPad. Die Zahl derjenigen, die „sehr zufrieden“ sind, stieg im Vergleich zum iPad 2 um 8 Prozent auf beeindruckende 82 Prozent. 16 Prozent sind beim neuen iPad zufrieden. Somit sind 98 Prozent mit dem neuen iPad zufrieden.
Die positivsten Eigenschaften des neuen iPad 3. Generation sind laut Befragung
- Retina Display
- Akkulaufzeit
- LTE
- Geschwindigkeit des A5X
- 5MP Kamera
- verfügbare Apps
Negativ fällt auf
- der Preis des Gerätes
- Kosten für den mobilen Datenvertrag
- Gewicht
- Begrenzung der Speicherkapazität
Hier findet ihr das neue iPad im Apple Store
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Negativ könnte man noch das nicht vorhandene 4G/LTE anrechnen,oder;-)
Und ich hab meins wegen der hier so positiv bewerteteten akkuleistung wieder zurück gebracht!
Echt ?? Also mein Akku hält genau das was er verspricht !!
@Mineral, Diese Umfrage ist in den USA durchgeführt worden, da funktioniert LTE mit dem iPad auch.