Fotos aus dem Apple Hauptquartier

| 19:45 Uhr | 1 Kommentar

Der Apple Campus in Cupertino ist zweifelsfrei die Ideenschmiede für Produkte wie das iPhone, iPad, MacBook Air und zahlreiche weitere Gerätschaften von Apple. Nur ausgewählte und privilegierte Personen sind bisher als Besucher in die Tiefen des Apple Hauptquartiers vorgedrungen. Die Kollegen von AppleGazette haben sich im Internet ein wenig umgeblickt und mehr als 30 Fotos vom Apple HQ in Cupertino aufgespürt.

Die Fotos, die man bisher zu sehen bekommen hat, zeigen meist den Campus und wurden außerhalb der Gebäude aufgenommen. „1 Infinite Loop“. Was AppleGazette jedoch gesucht hat und was Apple Fans vielmehr interessiert, sind Fotos aus dem Inneren der Gebäude.

Nachdem man das Apple HQ betreten hat, erreicht man das Atrium mit einem Empfang für Gäste. Viele Fenster sorgen dafür. dass viel helles und natürliches Licht ins Innere trifft. Was sehen wir noch auf den Bildern? So zeigen sich unter anderem der Company Shop, verschiedene Büros, die Apple Cafeteria, ein Aufenthalts- sowie ein Fitnessraum für Mitarbeiter, ein Basketballplatz, ein Besprechungsraum, die Apple Town Hall (in der schon diverse Keynotes stattfanden), Jony Ives Designabteilung sowie das Testlabor für das iPhone.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • ÄSZED

    Sehr interessant! Ich habe den Apple Campus mal von draußen gesehen, aber da sieht man nicht wirklich viel. Die Bilder von innen verschaffen einem aber schon ein guten Eindruck über den Innenbereich.(dritte Bild von unten ist meiner Meinung nach, dass beste da sie da ja anscheinend gerade an einem neuem Produkt arbeiten.) Ob man in die Eingangshalle rein kommt(als normaler Bürger) ,weil da ja auch ein Gäste Empfang ist?

    09. Apr 2012 | 8:26 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen