Apple Online Store: Telefon, Chat und Screen-Sharing auch in Deutschland

| 19:36 Uhr | 0 Kommentare

Heute Vormittag sind wir auf die jüngsten Neuerungen im Apple Online Store eingegangen. Neue Services sollen es dem Kunden erleichtern, offene Fragen zu Apple Produkten zu beantworten und sich so für ein Produkt zu entscheiden.

Auch im deutschen Apple Online Store stehen sowohl der Telefon-, Chat- als auch Screen-Sharing-Support zur Verfügung. Sobald ihr ein Produkt im Store auswählt und euch einlest, werden euch am oberen Bildschirmrand die „erweiterten“ Möglichkeiten eingeblendet.

Es heißt „Hol dir von einem Specialist alle Antworten vor dem Kauf: Ruf uns unter 0800 2000 136 an oder Jetzt fragen„. Hinter „Jetzt Fragen“ verbergen sich die Dienste Telefon, Chat und Screen-Sharing.

Beim Screen-Sharing und Chat gibt es jedoch Einschränkung. Screen-Sharing, so wurde uns soeben von der Apple Presseabteilung bestätigt, steht Montags bis Freitags von 07 Uhr bis 19 Uhr und am Wochenende von 09 Uhr bis 17 Uhr zur Verfügung. Zudem scheint es so, als ob das Screen-Sharing  und der Chat nur für das iPad bereit stehen.

Update 13.04.2012 13:15 Uhr: Mittlerweile wurde uns seitens Apple zusätzlich bestätigt, dass die Screensharing- und Chat-Funktion nur in der iPad-Rubrik des Apple Stores verfügbar ist.

Hier geht es in den Apple Store

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen