Steve Jobs „Independent Verfilmung“ soll Ende 2012 erscheinen

| 9:23 Uhr | 2 Kommentare

Anfang des Monats wurde bekannt, dass nicht nur Sony an einer Steve Jobs Verfilmung arbeitet, eine weitere Verfilmung mit Ashton Kutcher befindet sich ebenso in der Planung. Der Ex von Demi Moore soll sich bereits intensiv mit dem Leben von Jobs auseinandersetzen, um die Rolle perfekt zu verkörpern. Ende 2012 soll die „Independent Verfilmung“ im Kasten sein.

In einem Interview mit Neowin hat sich Filmproduzent Mark Hulme zu einigen Fakten rund um den Film geäußert. So läuft der Film aktuell unter dem Namen „Steve Jobs: Get Inspired“, er soll insbesondere die Gründungszeit von Apple sowie die Jahre 1971 bis 2000 behandeln. Ashton Kutcher empfindet Hulme als Idealbesetzung für Jobs, da dieser nicht nur die Jugendlichkeit sondern auch die psychologische Komplexität von Jobs abdecke. Kutcher soll direkt, nachdem er das Skript gelesen hat, zugesagt haben.

Neben Jobs sollen weitere Charaktere wie Steve Wozniak, John Scully, Mike Markkulla und Daniel Kottke in dem Film verkörpert werden. Derzeit befinde man sich noch mit einigen namhaften Schauspielern in Gesprächen, die diese Rollen spielen sollen. Ab Mai soll der Film gedreht werden, Ende des Jahres soll er fertig sein. Das Projekt soll schon längere Zeit in Planung sein und schon vor der offiziellen Steve Jobs Biografie begonnen haben.

Kategorie: Apple

Tags: ,

2 Kommentare

  • Jens

    Und was ist mit Steve Wozniak ? Ich meine er hatte doch zusammen mit Jobs Apple gegründet?

    16. Apr 2012 | 10:43 Uhr | Kommentieren
    • Mario

      Ja steht doch da „Neben Jobs sollen weitere Charaktere wie Steve Wozniak, John Scully, Mike Markkulla und Daniel Kottke in dem Film verkörpert werden“

      16. Apr 2012 | 18:47 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen