Shark Dash: Physik-Puzzlespaß für iPhone und iPad

| 12:45 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen hatten es die Jungs von Gameloft bereits angekündigt, nun steht Shark Dash bereit. Für 0,79 Euro kann die Universal-App auf iPhone, iPad und iPod touch geladen werden. Bei Shark Dash handelt es sich um ein Puzzlespiel mit Suchtfaktor. Solltet ihr ein Faible für dieses Spiele-Genre haben, dann ist Shark Dash der optimale Download für euch.

Im Cartoon-Stil lebt Sharky mit seinen Spielzeughaifreunden ein ruhiges und friedliches Leben in der Badewanne. Doch plötzlich taucht eine Bande fieser Enten auf, und bringt Unruhe in die friedliche Badewanne. Der Spaß ist vorbei, als Sharkys Freundin Sally entführt wird. Begebt euch auf eine wilde Reise durch tückische Badewannen dieser Welt.

Insgesamt gilt es 96 Level zu meistern, vom antiken Rom bis zum fernen Japan seid ihr unterwegs. Befreie Sally und gewinne jede Menge Trophäen.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen