Musik: Gretel, Die Krupps und Cassandra Steen kostenlos, Alben von Norah Jones, Donots und Moby für nur 5 Euro

| 17:31 Uhr | 0 Kommentare

Das Wochenende ist erreicht und der iTunes Store hält bereits eine neue kostenlose Single der Woche zum Download bereit. Apple hat sich dieses Mal für die Künstlerin Gretel und die Single Black Riding Hood entschieden. Im iTunes Store heißt es:

Die Schubladen sind verschlossen, der Sound quillt aus alle Ritzen: dicke Beats und federleichte Grooves, interntionales Niveau und Made in Germany. Gretel ist eine außergewöhnliche Frau mit einer außergewöhnlichen Stimme, produziert von den Krauts, die sich auch schon für Peter Fox, Marteria und Miss Platinum verantwortlich zeichneten. Eine bessere Perle, die es jetzt zu entdecken gilt.

Wem die kostenlose iTunes Single der Woche nicht reicht, der kann für 8,99 Euro das dazugehörige Album „The Big Bad Wolf and the 11 Lost Songs“ laden.

Blicken wir rüber zu Amazon und dort zunächst in die Kategorie „kostenlose MP3s„. Dort findet ihr aktuell 16 kostenlose MP3s, unter anderem von Norah Jones, Cassandra Steen, Der König tanzt und die Krupps.

Nun setzen wir zum Sprung in die Kategore „Neu für 5 Euro an„. Hier listet Amazon die besten MP3-Alben (Neuerscheinungen) der Woche. In dieser Woche findet ihr hier z.B. Norah Jones (Little Broken Hearts), Donots (Wake The Dogs), Moby (Destroyed Remixed), Andy Borg (BlauerHorizont), DJ Stefan Egger (Cosmiq Evolution VOl. 3) und Kontra K (Doberman)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen