AppleTV: zweite Generation teurer als dritte Generation

| 13:22 Uhr | 0 Kommentare

Zusammen mit dem iPad 3 hat Apple auch das neue AppleTV 3 vorgestellt. Mit Single-Core A5-Chip ausgestattet, kann die dritte AppleTV Generation 1080p Videos abspielen. Während der US iTunes Store bereits die passenden Inhalte liefert, müssen deutsche Kunden noch auf 1080p Filme warten.

Das neue AppleTV 3 bietet der Hersteller aus Cupertino im Apple Online Store zum Preis von 109 Euro an. (UVP des AppleTV 2 lag bei 119 Euro). Wer aktuell bei ebay nach AppleTV 2 stöbert, stellt schnell fest, dass die zweite AppleTV Generation über dem Preis von AppleTV 3 gehandelt wird. Für 9to5Mac war der Grund schnell gefunden, das alte AppleTV 2 lässt sich mittels Jailbreak (siehe hier) und mit zahlreichen Zusatzmöglichkeiten erweitern. Ein AppleTV 3 Jailbreak ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich.

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen