AppleTV: iOS 5.0.1 erschienen, HD-Vorschau und Bugfixes

| 9:15 Uhr | 0 Kommentare

In der Nacht zu heute hat Apple für sein AppleTV (zweite und dritte Generation) ein neues Firmware-Update bereit gestellt, welches diverse Fehlerbereinigungen und kleinere Verbesserungen mit sich bringt.

iOS 5.0.1 für AppleTV bringt die Möglichkeit, sich Filme aus dem iTunes Store in HD-Qualität in der Vorschau anzugucken, dies war bis dato nur in SD möglich. Zudem wurde ein Fehler behoben, bei dem einige iOS Applikationen Probleme hatten, sich via AirPlay mit AppleTV zu verbinden.

Weitere Fehlerbereinigungen liegen in der Privatfreigabe (Verbesserung der Zuverlässigkeit von Verbindungen) und Netflix (nur in den USA, Fehlerbereinigungen beim Login). Natürlich dürfen auch die üblichen Bugfixes zur Erhöhung der Leistung und Stabilität nicht fehlen.

Das Update führt ihr direkt über AppleTV aus (Einstellungen -> Allgemein -> Software aktualisieren). Den Direktdownlod von iOS 5.0.1 findet ihr hier.

Hier findet ihr AppleTV im Apple Store

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen