Video: Steve Jobs Auftritt in „Blue Busters“

| 7:43 Uhr | 0 Kommentare

Mittlerweile dürfte sich herumgesprochen haben, dass Apple in den Anfangsjahren nicht wirklich gut auf IBM zu sprechen war. Nachdem erst vor wenigen Tagen das „1944“ Video aufgetaucht war, indem Steve Jobs Franklin Roosvelt spielt, nimmt die Schauspielkarriere von Jobs nun in Blue Busters mit einem Kurzauftritt weiter an Fahrt auf.

Steve Jobs als Ghostbuster im Kampf gegen IBM. In dem jetzt frisch aufgetauchten Video, das vermutlich ebenso nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, versucht Apple abermals die Welt von IBM befreien. In dem Video tauchen Steve Jobs und Steve Wozniak auf (bei Minute 2:21, 3:00 und 4:04) und legen persönlich Hand gegen IBM an. (via)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen