Erstes Foto: Ashton Kutcher als Steve Jobs

| 10:22 Uhr | 3 Kommentare

Anfang April wurde bekannt, dass Ashton Kutcher in einer Independent Verfilmung in die Rolle des Apple Mitbegründers Steve Jobs schlüpfen wird. In dem Film soll unter Regie von Joshua Michael Stern das Leben von Steve Jobs von von der Hippie Zeit bis in die Neuzeit gezeigt werden.

Mitte April hieß es, Kutcher bereit sich bereits intensiv auf die Rolle vor, um diese perfekt verkörpern zu können. Der Film soll Ende des Jahres erscheinen.

TMZ hat nun das erste Foto von den Dreharbeiten veröffentlcht. Wie sollte es anders sein, „Jobs“ trägt einen schwarzen Rollkragenpullover und eine Jeans. Die Verfilmung soll übrigens den Titel „Jobs: Get Inspired.“ tragen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

3 Kommentare

  • Sebastian

    So furchtbar wie ich dachte sieht er ja gar nicht aus. Trotzdem kann ich ihn mir nicht so richtig als SJ vorstellen. Wer eine gute Verfilmung sehen möchte sollte sich mal „Die Silicon Valley Story“ aus dem Jahr 1999 anschauen. Wirklich sehenswert und Anthony Michael Hall hat Steve Jobs wirklich toll getroffen. Außerdem ist es keine reine Apple Verfilmung sondern beleuchtet auch Microsoft’s Seite mit Bill Gates.

    14. Mai 2012 | 11:56 Uhr | Kommentieren
    • Sagrido

      Silicon Valley ist ein netter Film – doch die Darsteller sehen alles andere als authentisch aus.

      14. Mai 2012 | 16:16 Uhr | Kommentieren
  • Sagrido

    Sieht aus wie echt

    14. Mai 2012 | 16:16 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert