iOS 6 zeigt sich in App Statistiken

| 11:33 Uhr | 0 Kommentare

Kaum jemand zweifelt daran, dass Apple auf der WWDC 2012 iOS 6 vorstellen und vermutlich zeitnah eine erste Entwicklerversion freigeben wird. Im Vorfeld, soviel dürfte sicher sein, testet Apple jedoch schon fleißig intern die kommende iOS-Version und so ist es nicht verwunderlich, dass sich iOS 6 bereits in den Log-Dateien einiger Apps zeigt.

Wie ein App-Entwickler den Kollegen von 9to5Mac berichtete, wurden bereits erste Spuren von iOS 6 in den App-Statistiken gefunden. Die Analyse zeigt, dass Apple intern bereits intensiv iOS 6 testet und Apps mit iOS 6 verwendet. Seit Ende April registrieren die Entwickler bereits iOS 6.

iOS 6 dürfte im kommenden Monat auf der WWDC 2012 vorgestellt werden. Als große Neuerung gilt eine eigene Karten-Applikation seitens Apple. Zudem dürfte der Hersteller aus Cupertino iOS und iCloud näher zusammen bringen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen