Simyo: Allnet-Flat ab sofort auch ohne Laufzeit für 24,90 Euro buchbar

| 14:22 Uhr | 0 Kommentare

Bereits Anfang des Monats haben wir euch auf die neue Allnet-Flat von Simyo aufmerksam gemacht. Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags erhaltet ihr die neue Simyo Allnet-Flat für nur 19,90 Euro monatlich. Dafür erhaltet ihr eine Telefon-Flat ins deutsche Festnetz, eine Telefon-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze (Telekom, Vodafone, ePlus und o2) sowie eine Daten-Flat (500MB Highspeed-Volumen, anschließende Geschwindigkeitsdrosselung).

Bis dato war die Simyo Allnet-Flat nur mit einer Laufzeit von 2-Jahren buchbar, nun legt der Provider noch einmal nach. Ab sofort ist die All-Net-Flat auch ohne Laufzeit verfügbar. Somit dürfte es noch einfacher fallen, das neue Angebot zu testen. Für die „Freiheit“ zahlt ihr monatlich 5 Euro mehr und somit 24,90 Euro. Der Vorteil liegt darin, dass die Allnet-Flat auf diese Art und Weise monatlich kündbar ist.

Selbstverständlich kann auch die Variante der simyo All-Net Flat ohne Laufzeit zusätzlich mit folgenden Upgrades erweitert werden:

  • Upgrade auf 1 GB Highspeed-Volumen für nur 5 € im Monat
  • Upgrade SMS-Flat für nur 5 € im Monat

Bis Ende Mai entfällt die Anschlussgebühr bei Simyo. Der Provider funkt im ePlus-Netz. Bitte denkt daran, beim Bestellvorgang eine Micro-SIM auszuwählen, falls ihr den Tarif z.B. im iPhone 4S oder iPad 3 nutzen wollt.

Hier geht es zur Simyo Allnet-Flat

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen