Apple Store nicht erreichbar: Wartungsarbeiten? (Update)

| 10:16 Uhr | 2 Kommentare

Am frühen Sonntag Vormittag hat der Hersteller aus Cupertino die Pforten zu seinem Online Angebot geschlossen. Statt den Zutritt zum Apple Online Store zu gewähren, erhalten potentielle Kunden derzeit nur den Hinweis „We´ll be back. We´re busy updating the Apple Store for you and will be back soon.“ Mit anderen Worten: Einkäufe im Apple Online Store, die ihr für den heutigen Sonntag geplant habt, müsst ihr ein wenig verschieben.

Neue Produkte oder Wartungsarbeiten? Zwar ranken sich seit geraumer Zeit sehr intensive Gerüchte um eine Aktualisierung der Mac-Familie, wir glauben jedoch, dass Apple „nur“ Wartungsarbeiten durchführt. MacBook Pro 2012, MacBook Air 2012, neue iMacs, ein neuer Mac mini und auch ein Mac Pro stehen zwar potentiell vor der Tür, Uhrzeit und Wochentag sprechen jedoch dafür, dass Apple lediglich Wartungsarbeiten durchführt. Vielmehr dürfte Apple auf der WWDC 2012 zunächst einen weiteren Ausblick auf OS X Mountain Lion geben und danach die neuen Macs in die Verkaufsregale stellen.

Sobald der Apple Online Store wieder erreichbar ist, melden wir uns bei euch.

Update 10:53 Uhr: Der Apple Online Store ist wieder erreichbar. Auf den ersten Blick können wir keine Veränderungen feststellen.

Update_2 11:10 Uhr: Wir sind uns nicht ganz sicher, ob die Adobe Creative Suite 6 schon länger im Apple Onlie Store verfügbar ist, zumindest kann sie ab sofort über den Apple Store bestellt werden. (Danke Andi)

Hier geht es in den Apple Online Store

2 Kommentare

  • ÄSZED

    Ja das stimmt, dass es nicht so wahrscheinlich ist, dass es jetzt neue Macs gibt, aber man kann ja hoffen. Aber ist es nicht auch generell unüblich, dass die Apple Stores Sonntag offline gehen. Ist das nicht generell immer in der Woche.

    20. Mai 2012 | 10:25 Uhr | Kommentieren
  • Lordruebe

    Wieder online —> nix passiert 🙂

    20. Mai 2012 | 10:52 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen