iOS 5.1.1 Jailbreak erscheint in den kommenden Tagen

| 11:00 Uhr | 1 Kommentar

Tue Gutes und rede drüber. Ganz getreu nach diesem Motto hält uns der bekannte Hacker pod2g über den bevorstehenden untethered iOS 5.1.1 Jailbreak seit Wochen auf dem Laufenden. Erst vor wenigen Tagen informierte uns pod2g, dass der untethered iOS 5.1.1 Jailbreak nicht nur auf den neueren Geräten wie dem iPhone 4S und iPad 3 funktionieren wird, sondern auch auf allen älteren iOS-Devices. Lediglich AppleTV 3 wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht unterstützt.

Wieder einmal informiert pod2g per Twitter und verkündet der Jailbreak-Gemeinde, dass die öffentliche Freigabe des untethered iOS 5.1.1 Jailbreak kurz bevor steht. Per Twitter heißt es wie folgt:

Thanks to awesome work of @planetbeing and @pimskeks, we’re near ready for a release. Now it’s a matter of days.

In den kommenden Tagen kann also mit dem passenden Jailbreak-Tool gerechnet werden. Absinthe 2.0 steht in den Startlöchern und wartet nur noch auf den letzten Schliff. Das eingebundene Video gibt einen Ausblick, was Absinthe 2.0 kann.

1 Kommentare

  • Dirk

    Dieses Video ist privat????? Also darf es die Öffentlichkeit nicht sehen??? Wieso ist es dann in dem Bericht eingebunden??????

    21. Mai 2012 | 19:48 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.