Mic Donet als kostenlose Single der Woche, Alben von H-Blockx, Wise Guys, Daniele Negroni und And One für nur 5 Euro

| 19:22 Uhr | 0 Kommentare

Zum Wochenende möchten wir euch abermals auf zwei musikalische Highlights aufmerksam machen. Zum einen wäre da die wöchentliche kostenlose Single der Woche im iTunes Store und zum anderen die Amazon Aktion „Neu für 5 Euro“.

In dieser Woche haben sich der iTunes Store und Apple für die Single „Plenty of Love“ von Mic Donet“ entschieden. Diese kann ab sofort kostenlos geladen werden. Im iTunes Store heißt es über den Künstler

Die Stimme ist schon früh bei der Castingshow „The Voice“ herausgestochen – dass Mic Donet sich nicht bis zum Finale halten konnte, muss ein Versehen gewesen sein. Aber das ist Vergangenheit – die Gegenwart sind lange Stunden im Studio und das Debütalbum, das Mic Donet zusammen mit Freunden aufgenommen hat. Das Ergebnis ist soulig, groovig und unwiderstehlich. Jetzt sich vom Song „Plenty of Love“ überzeugen lassen und das Album vorbestellen.

Das Album „Plenty of Love“ erscheint zum 15.06.2012 und kann ab sofort zum Preis von 8,99 Euro vorbestellt werden.

Rüber zu Amazon. Der Online-Händler bietet bis zum morgigen Sonntag die besten MP3-Alben (Neuerscheinungen) zum Preis von nur 5 Euro an. In der Rubrik „Neu für 5 Euro“ findet ihr unter anderem folgende Alben: H-Blockx (Hblx), Wise Guys (Zwei Welten), Daniele Negroni (Crazy), Meystersinger (Trost) und Joan Armatrading (Starlight).

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert