Seas0nPass: untethered iOS-Jailbreak für AppleTV 2 erschienen

| 17:44 Uhr | 1 Kommentar

Gestern hat das Chronic Dev Team rund um pod2g mit Absinthe 2.0 einen untethered iOS 5.1.1 Jailbreak für iPhone 4S, iPad 3 und Co. veröffentlicht. Nun legen die Entwickler von Firecore das entsprechende Pendant für AppleTV 2 nach. Ab sofort steht eine neue Version von Seas0nPass zur Verfügung, mit dem ihr euer AppleTV 2 dauerhaft jailbreaken könnt.

Seas0nPass 0.8.5 unterstützt, wie gesagt, den untethered Jailbreak auf der zweiten AppleTV Generation unter iOS 5.0.1 (iOS 5.1.1 9B206f), die am 10. Mai dieses Jahres veröffentlicht wurde.

Die Durchführung des Seas0nPass Jailbreaks ist leicht gestaltet. Einfach den Anweisungen im Jailbreak-Tool folgen und schon ist AppleTV 2 geknackt. Danach habt ihr die Möglichkeit aTV Flash mit diversen Plugins auf AppleTV 2 zu installieren.

AppleTV 3 Besitzer müssen sich noch ein wenig gedulden. Noch liegt kein Jailbreak für die aktuelle AppleTV Gerätegeneration vor. (via)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Husa29

    Was ist mit dem appletv 3 gen

    26. Mai 2012 | 19:09 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen