Electronic Arts FIFA Superstars: Update bringt deutsche Sprachunterstützung

| 9:45 Uhr | 0 Kommentare

Die Fußball-Europameisterschaft ist im vollen Gange und wir konnten in den Stadien während der letzten Tage bereits freudige Gesichter erblicken. Hierzulande konnte am vergangenen Samstag und Mittwoch kräftig gejubelt werden. Könnt ihr es besser als Jogi Löw und sein Trainerteam?

Wollt ihr die Zügel eurer Lieblingsmannschaft mal selbst in die Hand nehmen? Dann auf in den App Store und kostenlos Electronic Arts FIFA Superstars laden. Seit dieser Woche steht nun FIFA Superstars in Version 1.2.6 im App Store für iPhone und iPod touch bereit. Endlich beherrscht das Spiel die deutsche Sprache und ihr könnt im übertragenen Sinne eure Spieler auf „Deutsch“ aufs nächste Spiel vorbereiten.

EA FIFA Superstars ist knapp 20MB groß und verlangt iOS 3.0 oder neuer.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen