Apple veröffentlicht Update zu OS X Mountain Lion DP4 und bereitet OS X 10.7.5 vor

| 17:07 Uhr | 1 Kommentar

Kurz nach der WWDC 2012 Keynote hat Apple die vierte Developer Preview zu OS X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht. Apple befindet sich auf der Zielgeraden, beseitige zahlreiche Fehler und muss bis zur finalen Version noch die Kleinigkeiten einarbeiten, die der Hersteller aus Cupertino während der Pressekonferenz vorgestellt hat.

Am gestrigen Abend hat Apple ein kleines Update zu OS X 10.8 Mountain Lion Developer Preview veröffentlicht. Registrierte Entwickler haben die Möglichkeit, sich die jüngste Build 12A248 über den Mac App Store zu laden. Fehler wurden beseitigt und schon bald kann die finale Version (im Juli wird es soweit sein) veröffentlicht werden. (Danke Adrian)

Während sich Apple intensiv mit Mountain Lion beschäftigt, denkt Apple auch noch an OS X 10.7 Lion. Wie die Kollegen von Appleinsider berichten, arbeitet Apple bereits an 10.7.5. Das nächste Lion-Update soll ein Wartungsupdate mit Leistungsverbesserungen sein und eine erste Beta soll in Kürze erscheinen.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Marc

    Das hört man gerne.

    19. Jun 2012 | 17:58 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen