Apple Retail Store: Mitarbeitertreffen angesetzt

| 10:15 Uhr | 1 Kommentar

In den nächsten Tagen, genauer gesagt am kommenden Sonntag, hat Apple eine Mitarbeiterversammlung für die Mitarbeiter in den US Apple Retail Stores anberaumt. Vor wenigen Wochen hatte John Browett den Jobs als Apple Retail Chef übernommen, gut gut möglich, dass sich Browett über die Zukunft der Stores äußern möchte oder Strategien vorstellen wird.

In Boston soll für die 200 Mitarbeiter ein Kino oder Theater für die Veranstaltung angemietet worden sein. Für die Zeit von drei Stunden sei das Meeting angesetzt, ein Projektor soll für eine Audio- und Video-Präsentation bereit stehen.

Laut Gary Allen von ifoAppleStore ist es am wahrscheinlichsten, dass die zukünftige Vertriebsstrategie im Rahmen einer „Vollversammlung“ präsentiert wird. Das letzte große Zusammenkommen aller Mitarbeiter zum zehnjährigen Bestehen der Apple Ratail Store im vergangenen Jahr. (via)

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Chris

    „John Browett den Jobs als Apple Retail Chef übernommen“

    Er macht nun also den Jobs… cooles, wohl eher unbeabsichtigtes Wortspiel 😉

    20. Jun 2012 | 13:00 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.