WWDC 2012: Apple stellt Session-Videos für Entwickler bereit

| 10:50 Uhr | 0 Kommentare

Die Keynote zur WWDC 2012 war sicherlich für Entwickler, Apple-Fans und Technik-Interessierte das Highlight der diesjährigen Entwicklerkonferenz. Doch darüberhinaus hatte die vergangene Woche noch zahlreiche weitere Highlights für Entwickler zu bieten. Apple hatte über 100 technische Sessions angesetzt, bei denen Apple-Ingenieure zu einer großen Auswahl an Technologie-spezifischen Inhalten zu den Themen Entwicklung sowie Anwendung und Integration von iOS und OS X Technologien Informationen parat hielten.

Zusätzlich gab es über 100 Hand-On-Labs mit mehr als 1.000 Apple-Ingenieuren, die Entwicklern bis auf Code-Ebene Hilfestellung gaben; einen Einblick in neueste Entwicklungstechniken boten und Ratschläge zur Optimierung ihrer iOS- und OS X-Apps erteilten.

Eingetragene Entwickler mit einem Apple Developer Account haben ab sofort die Möglichkeit, die Videos zu den iOS-, OS X- und Mac Sessions über ihren Account und iTunes herunterzuladen. Alle Interessierten können sie so die Highlights der Session daheim noch einmal angucken.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen